Botschaft von Swami Yogeswaranada Giri

Mrz 31, 2019

Botschaft von Swami Yogeswaranada Giri

Liebe göttliche Seelen

Je mehr sich ein Mensch mit der äußeren Welt, ohne Kenntnisse seines innewohnenden Geistes identifiziert, desto mehr wird er in die Sinnenwelt verstrickt sein, vielfältigen  Einflüssen ausgeliefert sein und Leid erfahren.

Der Weg aus dieser Falle ist die absolute Erkenntnis und  Verwirklichung unseres göttlichen Selbst.

Mit Hilfe der Kriya Yoga Technik ist es möglich inmitten der Welt durch aufrichtige, beständige Praxis unser eigentliches Selbst in diesem Leben zu verwirklichen.

Das menschliche Leben ist selten und es ist kurz. Je früher wir mit der Kriya Yoga Praxis beginnen, desto besser ist es für uns.

Ernten Sie Heu, wenn die Sonne scheint!

Praktizieren Sie die Kriya Yoga Technik, wie sie die Meister gelehrt haben,  aufrichtig und beständig!
Ich bete, dass Gott und die Meister Sie mit Segen erfüllen.

Swami Yogeswarananda Giri

***